Updated : Okt. 07, 2025 in Uncategorized

Kauft nicht beim Müller oder was?

Jetzt geht das schon wieder los. Kauft nicht beim Müller. Der hilft der AfD. So will es die aktuelle Campact-Kampagne. Weil Theo Müller die AfD unterstützt. Die Unterstützer sollen Müller-Produkte im Kühlrekal mit Schandfleck- Aufklebern versehen.
Ich lehne die AfD ab, weil sie nicht konstruktiv ist, demokratisch schon gar nicht. Und weil es keine Inhalte gibt. Müller hingegen verdient sein Geld mit Inhalten. Über diese ließe sich streiten. Aber nicht so. Wäre Müller die AfD, wären die Milchflaschen leer. Die AfD hat keine Inhalte.

Mit dieser Kampagne geht Campact auf AfD- Niveau bzw. darunter. Noch ist was drin in den Verpackungen. Auch wenn der Chef eigensinnig ist.
Ich habe versucht, mit Campact darüber zu reden, gebe es aber nun nach einigen Runden auf. Meine Unterstützung hat das nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Eckis Netzplätzchen
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.